Yoga bei Devta goes Fernweh-Edition: Zoom!

Ihr Lieben Yogis und Yoginis!

Yoga-Unterricht per ZOOM!

Wir können uns leider heute und auch in der nächsten Zeit nicht als Gruppe physisch treffen. Gerne möchte ich Euch aber ein Feld, also einen geistigen Raum anbieten, in dem wir uns verbinden können.

Technisch umsetzen werde ich dies mit dem Programm ZOOM, das in der Teilnehmer-Version kostenfrei und insgesamt leicht zu handhabend ist. Ich habe damit bereits sehr gute Erfahrungen  gemacht.

Meine persönliche Meeting-ID 982-721-2864 ist Deine Eintrittskarte zu den virtuellen Yoga-Stunden.

Es funktioniert einfach so, dass Du Dir das Programm Zoom bzw. die Zoom-App auf Deinen Computer, Dein Tablet oder Handy runterlädst und installierst. Um teilzunehmen, startest Du das Programm, klickst “An Meeting teilnehmen” und gibst meine Zoom-ID ein.

Noch Fragen? Dann schau Dir diese Anleitung an, die ursprünglich für Schüler geschrieben wurde:  Anleitung ZOOM.pdf

Folgende Yoga-ZOOMs werde ich anbieten:

Am Donnerstag Abend zu unserer gewohnten Yoga-Zeit um 19:00 Uhr gibt es Kundalini Yoga Unterricht von mir per Zoom.

Jeden Morgen früh um 5:30 Uhr lade ich Euch zu einem “open Sadhana” ein. Das bedeutet, dass ich meine persönliche Yoga-Praxis bereit bin mit Euch zu teilen. Voraussetzung dafür ist, dass Du mir spätestens am Vorabend bis 20h eine SMS oder WhatsApp-Nachricht an 0176-62 50 11 96 sendest.

Falls es technische Hürden gibt, bin ich unter obiger Telefonnummer auch erreichbar.

Das frühmorgendliche Sadhana ist traditionell kostenlos, für die Yogastunde überweise mir bitte den entsprechenden Betrag. Meine Kontoverbindung gebe ich im Zoom bekannt.

Bleibt alle in Eurer Kraft und gesund!

Mit Herzensgrüßen,

Deine Devta   

26.03.2020