Vielen Dank für Euer Vertrauen!

Liebe Devta,

vielen vielen Dank für Deine wunderbaren Thai-Yoga Massagen. Sie waren sehr erholsam und haben mir so viel Ruhe geschenkt. Ich freue mich schon sehr auf die nächste Thai-Yoga Massage, wenn ich wieder in Berlin bin. Viele Grüße, Sascha

Sascha
13. März 2017

Thaiyogamassage

Gestern hatte ich meine erste Thaiyogamassage bei Devta und bin total beeindruckt.
Das liebevolle berührt und gehalten werden hat mich in einen wundervollen Zustand versetzt.
Teilweise habe ich mich wie ein Kind gefühlt, dass einfach so da sein darf wie es ist ,ohne richtig oder falsch.
Es ist eine sehr sinnliche Massage die der Seele und dem Körper gut tut.
Danach sollte es möglich sein den Tag für dich zu haben, da sich viel zeigen kann was an die Oberfläche kommen und gelöst werden möchte.
Danke für diese tolle Erfahrung. Claudia

Claudia
25. Januar 2017

Liebe Devta <3

es ist schon so lange vorbei, als ich bei Dir meine letzte Yoga – Stunde hatte.
Ich vermisse Dich, das Kundalini – Yoga und leide sehr, dass ich so weit von Dir wohne (Marienfelde). Das Kundalini Yoga mit Dir war wie ein unvergessliches Abenteuer. Natürlich versuche ich zu Hause die gleiche Übungen machen, aber es fehlt mir diese Stimmung…Vielen Dank! Liebe Grüße, Gosia

Gosia
24. November 2016

Kundalini

Liebe Devta,
leider musste ich umziehen und bin nun so weit weg von dir in Karlshorst. Mir fehlen die Kundalini Yoga Stunden bei dir!!
Liebe Grüße Renate P.

Renate P.
17. Oktober 2016

Yoga-Stunden mit Kind

Liebe Devta!
Danke dir für die tollen Yoga-Stunden, die mein kleiner Oleg und vor allem ich bei Dir genießen durften! Ob als Liegebaby, munterer Krabbler oder Entdecker – wir haben uns immer richtig aufgehoben gefühlt und die Mama konnte mal so richtig vom Junge-Mutter-Hamsterrad loslassen…. Puhh, tat das gut! Mit deiner beruhigenden, authentischen Ausstrahlung kam nie Baby-Chaos auf – echt faszinierend!
Auch wenn Du den Wedding jetzt verlässt, wir werden versuchen Dir treu zu bleiben.
Es danken Sophia & Oleg

Sophia & Oleg
15. Juli 2016

Beautiful website,

and clear in what you are sharing with the world. Would be a asset to have it also in English.

Michael Eldan
28. Juni 2016

Liebe Devta,

ich bin ganz berührt von Deiner Freude und Deinem neuen Raum.
Guten Weg Dir, auch mit der Webiste. Bis zu einem Wiedersehen, Jeanette.

Jeanette
15. Dezember 2015