Yogi-Share

kurse

  • Ein Licht im Dunklen entzünden Über die Angst vor der Dunkelheit und dem Bösen und wie wir sie überwinden können. Ich bin nachts in eine unbekannte Gegend der Stadt gefahren. Eben waren da noch die anheimelnd ...
  • Das Leben leben Das Leben leben… Ihr Lieben! Ihr habt schon eine kleine Weile nichts „Inspirierendes“ von mir per Newsletter bekommen – das liegt daran, dass ich mich voll und ganz ins Leben gestürzt habe: Ich ...
  • Von Bergen und Tälern Ihr Lieben! Ich möchte Euch ein Gleichnis erzählen, dass mir sehr gut getan hat. Vielleicht war die Erkenntnis so bewegend für mich, weil ich mein Leben lang im flachen Norddeutschland gelebt ...
  • Ruhe und Klarheit?! Erstmal Entspannen lernen! Ihr Lieben! Die Zeit des Loslegens nach dem Sommer ist angebrochen. Überall brummt und vibriert es jetzt wieder. Stundenpläne sind gemacht, Projekte werden angeschoben, neue Rhythmen finden sich ein. Lebendig! Heute Abend ...
  • Meditation, um den Geist zur Ruhe zu bringen Liebe Yoga-Schülerinnen und Yoga-Schüler! Im Kundalini Yoga Kurs am Donnerstag Abend üben wir zur Zeit die Meditation, um den Geist zur Ruhe zu bringen. Man Sukhavee Mudra Kriya ist ihr Name ...
  • Freiheit vs. Angst Freiheit Suchen wir sie nicht alle irgendwie? Freiheit! Freier Blick bis zum Horizont über eine Ebene … das schier endlose Meer … wolkenloser Himmel … weit ausgebreitete Arme … der Wind weht ...
  • Prüfungszeit der Seele: Wege ins Kollektiv Hast Du auch so auf den Frühling gewartet? Und stellst fest: Nur am Winter lag das alles nicht? Der Winter war hart – nicht an Temperaturen, aber an hartnäckigen Infekten und Themen, ...
  • Yogi-Tipp: Liebeskummer Wenn Du Liebeskummer hast, dann erinnere Dich an Deine eigene göttliche Natur. Im Kummer der Sehnsucht nach dem vermissten Partner offenbart sich Deine Sehnsucht nach Verschmelzung und Einheit. Fühle den ...
  • Yogi-Tipp: Totes Zebra Wenn Du morgens ein “totes Zebra” auf der Zunge hast: Ein Pelz auf der Zunge bedeutet, dass Dein Körper stark entgiftet. Unterstütze die Ausscheidung durch Wassertrinken. Am besten morgens als ...