Meine Kurse & Angebote


In jeder Person kreuzen sich viele verschiedene Stränge des Lebens. Bei mir sind es Yoga, Mathematik, Philosophie, die Arbeit im ambulanten Pflegedienst, meine Kinder, meine Erfahrungen im Triguna Ashram und meine Verbindung mit der Natur, die sich seit meinem Umzug in die wunderbare Mecklenburgische Kleinseenplatte täglich vertieft. Daraus hat sich die Palette meiner Kurse & Angebote entwickelt. Schau sie Dir an!


Kursplan für fortlaufende Kurse

Nach meinem Umzug aufs Land und der Corona-Zeit habe ich noch keine regelmäßigen Kurse wieder aufgenommen. Falls Du eine Yoga-Lehrerin für Deinen Veranstaltungsort suchst, oder privat Stunden nehmen möchtest, wende Dich gerne an mich! Kontakt

Um so mehr freue ich mich, wenn Du einen Termin für eine Thai-Yoga-Massage mit mir vereinbarst!

Newsletter

Wenn Du per E-Mail informiert werden möchtest, um auf dem Laufenden zu bleiben, tue dies:

Bitte gib Deine E-Mail-Adresse und Deinen Namen an, um regelmäßig meinen Newsletter zu erhalten. Du kannst dich natürlich auch wieder abmelden.


Preise für Kurse und Massagen

Kurse

KURSSTUNDEN 60 MIN

  • Probestunde & ermäßigt = 10 EUR
  • 1x normal = 12 EUR

KURSSTUNDEN 90 MIN

  • Probestunde & ermäßigt = 10 EUR
  • 1x normal = 15 EUR

MONATLICHE VERTRÄGE

  • Probemonat & ermäßigt = 34 EUR
  • 1 Kurs 60min / Woche = 40 EUR
  • 1 Kurs 90min / Woche = 50 EUR
  • Devta-Flatrate (alle fortlaufenden Kurse & 90 Minuten Massage/Monat) = 108 EUR
Mustervertrag zum Download (in Arbeit)

Sessions

MASSAGEN / HEILBEHANDLUNGEN

Aktuelle Angebote: hier

  • 30 Minuten = 40 EUR
  • 60 Minuten = 78 EUR
  • 90-120 Minuten = 90 EUR

* Alle Preise von Yoga bei Devta sind Endverbraucherpreise und enthalten nach §19 UStG 1999 (Kleinunternehmer Regelung) keine Umsatzsteuer. Für über Dritte vermittelte Kurse (u. a. Yoga- und Fitness-Studios, Familienzentrum) gelten die Konditionen des Trägers.

* Ermäßigungen biete ich für Schüler, Studenten, Erwerbslose/Alleinerziehende mit geringem Einkommen. Bei Massagen auch für Stammkunden. Bitte sprecht mich persönlich an.