Meine Kurse & Angebote


In jeder Person kreuzen sich viele verschiedene Stränge des Lebens. Bei mir sind es Yoga, Mathematik, Philosophie, die Arbeit im ambulanten Pflegedienst, meine Kinder und meine Erfahrungen im Triguna Ashram. Daraus hat sich die Palette meiner Kurse & Angebote entwickelt. Schau sie Dir an!


Kursplan für fortlaufende Kurse

Da ich zur Zeit den Quereinstieg als Mathelehrerin durchlaufe, unterrichte ich nur wenig Yoga. Um so mehr freue ich mich, wenn Du einen Termin für eine Thai-Yoga-Massage mit mir vereinbarst! Kontakt

MONTAG
8:30 – 10:00 Yoga-Walk in Buch

DONNERSTAG
19:00 – 20:30 Kundalini Yoga

Download Kursplan

Kurse & Angebote

Lade Dir den aktuellen Kursplan für alle fortlaufenden Kurse, Specials & Workshops und Zeiträume für individuelle Angebote (z.B. Massagen) herunter. Für aktuelle Veranstaltungen & Infos schau bitte bald wieder in meine Website hinein.


Newsletter

Wenn Du per E-Mail informiert werden möchtest, um auf dem Laufenden zu bleiben, tue dies:

Bitte gib Deine E-Mail-Adresse und Deinen Namen an, um regelmäßig meinen Newsletter zu erhalten. Du kannst dich natürlich auch wieder abmelden.


 

Preise für Kurse und Massagen

Kurse

KURSSTUNDEN 75 MIN

  • Probestunde & ermäßigt = 10 EUR
  • 1x normal = 13 EUR

KURSSTUNDEN 90 MIN

  • Probestunde & ermäßigt = 10 EUR
  • 1x normal = 14 EUR

MONATLICHE VERTRÄGE

  • Probemonat & ermäßigt = 30 EUR
  • 1 Kurs 75min / Woche = 40 EUR
  • 1 Kurs 90min / Woche = 42 EUR
  • Jahres-Abo =  12 x 30 EUR
  • Devta-Flatrate (alle fortlaufenden Kurse & 90 Minuten Massage/Monat) = 108 EUR
Mustervertrag zum Download (in Arbeit)

Sessions

MASSAGEN / HEILBEHANDLUNGEN

Aktuelle Angebote: hier

  • 30 Minuten = 30 EUR
  • 60 Minuten = 54 EUR
  • 90-120 Minuten = 78 EUR

* Alle Preise von Yoga bei Devta sind Endverbraucherpreise und enthalten nach §19 UStG 1999 (Kleinunternehmer Regelung) keine Umsatzsteuer. Für über Dritte vermittelte Kurse (u. a. Yoga- und Fitness-Studios, Familienzentrum) gelten die Konditionen des Trägers.

* Ermäßigungen biete ich für Schüler, Studenten, Erwerbslose/Alleinerziehende mit geringem Einkommen. Bei Massagen auch für Stammkunden. Bitte sprecht mich persönlich an.