Yogi-Tipp: Der Körper weiss es

Falls auch eine Meditation Dir nicht hilft, eine Entscheidung herbeizuführen, wenn Du “ein Problem hast”, da Dein Geist noch ungeübt ist im meditieren oder Du immer wieder zweifelst, welche Stimme da in Dir zu Dir spricht – ob nun negativer, positiver oder neutraler mind – versuche dies:

Schreibe die Alternativen, zwischen Du wählen möchtest, in prägnanten Worten kurz auf jeweils ein gleiches Stück Papier. Es sollte sonst nichts auf den Zetteln stehen. Falte sie so zusammen, dass Du sie nicht unterscheiden kannst und mische sie, so dass Du nicht mehr weisst, welche Alternative wo steht.

Dann lege die Briefchen nacheinander auf den Boden, stelle Dich jeweils darauf, sage im Geiste: “Ich spüre mich in Beziehung zu dieser Alternative” und spüre auf die Reaktion Deines Körpers.

Auf diese Weise umgehst Du Deinen Verstand. Lass Dich davon überraschen, wie unterschiedlich Dein Körper reagiert!

Anhand Deiner körperlichen Reaktion wird Dir die Wahl leicht fallen.

Wie das zugrundeliegende Prinzip funktioniert, weiß ich nicht. Aber ich weiß, dass es dieselbe “Magie” ist, die in Familien- und Strukturaufstellungen am Werk ist, bei der Kinesioligie und beim Heilen mit Sat Nam Rasayan. Viele Menschen mit den unterschiedlichsten Hintergründen können bestätigen, dass hierbei eine Kraft wirkt, die mächtiger, weiser und vor allem zuverlässiger ist, als unser Verstand. Der Körper weiß es. Fühle!