Das Leben leben

Das Leben leben…

Ihr Lieben!

Ihr habt schon eine kleine Weile nichts „Inspirierendes“ von mir per Newsletter bekommen – das liegt daran, dass ich mich voll und ganz ins Leben gestürzt habe:

Ich pflege und ernte Gemüse, düse mit meinem geliebten, ungepflegten Fahrrad durch den grünen Norden von und bei Berlin …

… päpple und streichle unsere zwei entzückenden Kätzchen, wenn sie nicht grade durch die Wohnung rasen, raufen oder Jagen üben … habe mich ver- und wieder ent-liebt … habe viel Inspiration bei Sadhguru, einem lebenden Meister unserer Zeit gefunden (z.B.: Resisting Change is Resisting Life) … bin mit meinen Kindern … und lote den Arbeitsmarkt für Mathemtikerinnen aus – als zweites Standbein zu Yoga und Massagen.

 

Natürlich habe ich auch laufend Yoga unterrichtet, nebenbei eine Vertretung für einen Hatha-Yoga Kurs übernommen und mich und einige von Euch weiterhin mit Thai-Massagen erfreut. Diesen direkten Kontakt mit Euch habe ich am liebsten – und durch die direkte Erfahrung des Yoga lernen wir auch am meisten.

Im Herbst geht es weiter

Wie es ab September genau weiter geht, weiß ich leider immer noch nicht definitiv und kann Euch deshalb auch hier noch nichts Konkretes verraten … wer zu den Kursen kommt, wird auf dem Laufenden gehalten 😉 Sobald ich Ergebnisse habe, gibt es dann die neuen Angebote für den Herbst per Newsletter an alle!

Bei all dem bunten, erfüllenden Leben und vielgestaltigen Erfahrungen mache ich mir natürlich im Hinterkopf meine Gedanken über die Welt und wie wir sie gemeinsam von innen her lebenswert gestalten können. Was ich verstanden habe, teile ich sehr gerne mit Euch in den Kursen und bei Single-Sessions.

Ich freue mich, wenn uns das Leben bald wieder zusammenführt!

Deine Devta   

6. Juli 2017